Zitat:
|
Zitat von banana joe
Was hast Du eigentlich gegen Willich?
Es ist wohl wenig überraschend, dass wir dieses Jahr mehr oder weniger chancenlos sind, nachdem unsere beiden Spitzenspieler uns verlassen haben (ausgerechnet zu deinem Verein )
Schau Dir lieber mal deine eigene Mannschaft an, ihr bekleckert euch auch nicht gerade mit Ruhm (und nicht zuletzt Du 
|
Hallo Joe!
Ich habe nichts gegen Willich. Absolut nicht, und ich wollte auch nicht so verstanden werden.
Mit dem Hinweis auf Willich 2, zugegebenermaßen zweimalig, mache ich mich über die Jungs lustig, die an der Stelle einfach nicht aufpassen und immer vom vorherigen Post kopieren.
Dass Ihr schwach seid, war vorher klar und wurde von Dir nicht in Abrede gestellt. Das folgt aus Euren Abgängen und spricht nicht gegen Euch.
Schwächere Tischtennisspieler sind keinesfalls die schlechteren Menschen, auch dieser Hinweis ist mir wichtig. Will sagen, wir reden über die relative Spielstärke in einer bestimmten Liga und sonst über nichts hier, meistens.
Fazit: Entschuldige bitte, wenn ich Dir oder jemandem aus Willich zu nahe getreten bin. Das war und ist nicht meine Absicht.
ciao!