Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2023, 14:29
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Haifu blue whale 3

Man liest ja oft, ich habe den und auf den Schläger gewechselt und bin über Nacht zum Timo Boll mutiert. Ja, ich will jetzt auch mal.
Ich habe eine Kreisklassenrückhand und eine Landesligavorhand. Zusammen ergibt das regelmäßig einen Krampf darum die Vorhand einzusetzen und Gegner um ja nicht aus versehen dahin zu spielen. an Belägen und Hölzrn habe ich wirklich vieles durchprobiert , um dann doch festzustellen, das es doch nicht am Schläger liegt. Bis jetzt.

Ein Ü80 spieler unseres Vereins hat mir seinen Whale 3 Orginalversion getunt in die Hand gedrückt, meinte war vor 10 jahren 100 Euro Teuer und Chinesische Nationalmanschafts Belag....
Ich treffe auf der Rückhand alles mit dem Ding, Topspin schuss, augen zu und er knall dahin wo er hin soll. Vorhand ist der zu langsam aber RH einfach perfekt für mein Unvermögen. Eines der Gründe ist, dass der Ball sich dermaßen in den Belag eingräbt dass man gefühle ewigkeit den Ball führen kann.
Leider wurde der Belag längst aus dem Programm genommen, gibt es zu diesem Belag (klebriger Obergummi, weicher Schwamm kein Katapult) alternativen?