Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 07:41
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisplatte dämmen

Ich hab ne Platte daheim und hab mich auch lange mit dem Thema beschäftigt da ich Frau und Kinder nicht wecken wollte. Für mich war das beste den richtigen Tischtennisboden verkleben zu lassen. Der dämpft aufkommende Bälle am besten.
Und für Wände hab ich diese Schaumstoff-Zapfen (sehen bisschen aus wie das Innere von eierkartons) an Wände und Decke gemacht. Man sieht das oft auch in den musikstudios. Bessere Schallisolierung kannst nachträglich nicht machen