Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 10:00
AndiHL AndiHL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von JSchlumpf Beitrag anzeigen
Diese verschiedenen Mannschaften, dieses Einkaufen in die Champions League, der Regelverstoß mit Truls Möregårdh und die Antwort vom Verein auf die berechtigte Strafe werfen viele Zweifel auf.

Braucht man so etwas wirklich? Ich schätze das Gebahren des TTC Neu-Ulm übertrifft sogar vieles was in der Multimilliardensportart Fußball möglich ist!
So etwas passiert halt, wenn sich findige Leute die Regelwerke ihrer Sportart mal genauer anschauen und diese dann einfach mal maximal ausreizen. RB Leipzig ist ja auf dem Papier auf genau so viel Verein wie es die Regeln vorschreiben. Und halt nicht die "Moral". Kann man finden wie man will.
So lange es solche beschis... Regelwerke gibt, werden auch solche Probleme immer wieder auftauchen.

Bleibt am Ende die Frage, warum die Regeln nicht geändert werden. Wenn ich mir so Sportverbände und deren Führungsriegen anschaue, weiß man recht schnell, warum ;-)