Zitat:
Zitat von Oldkid
Dass man zu einem Thema eine Meinung äußert, ist grundsätzlich legitim. Die Frage ist allerdings, mit welcher Grundhaltung man dies tut. Ein wenig Demut würde hier dabei einigen ganz gut tun. Im Hinterkopf sollte immer der Gedanke mitschwingen: "Es könnte da etwas geben, wovon ich noch nichts weiß".
|
Zitat:
Zitat von JSchlumpf
...
Ich hätte es mir von den Eltern und Außenstehenden verbeten wenn so wie hier im Thread offen über junge Teenager auf diese Art und Weise diskutiert worden wäre!
...
Auf den letzten Seiten standen in dieser Hinsicht meiner Meinung nach viele ziemlich peinliche Beiträge - hauptsächlich von erwachsenen Menschen 40+
Da sollten einige mal ein, zwei Gänge zurückschalten egal ob sie Josephina Neumann verteidigen oder sie kritisieren.
...
|
Ich sehe das ganz ähnlich und würde mir wünschen, das erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit bezüglich eines Kindes etwas zurückhaltender in dem Urteil sind, was das Beste für sie ist. Sicherlich ist für sie nicht das Beste, wenn sich Leute in einem öffentlichen Forum das Maul zerreißen, die nur ein paar oberflächliche Infos haben und dann spekulieren.