Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 13:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Nur so am Rande, ich fühle mich nicht angesprochen von den letzten Beiträgen, ich bin nämlich erstens sicher kein Bayer Hasser, oder basher wie man heute so nett sagt, zum anderen habe ich mir nur mal ein paar Spieler zur Brust genommen, die ich (auch in der Nationalelf) für fehl am Platze halte. Gefordert habe ich von BM gar nichts ..

Aber eines erlaube ich mir doch noch, auch Hernandez ist kein Weltklassespieler, man hätte besser seinen Bruder geholt. Der wäre näher dran an der Bezeichnung WK. Was ist schinw irklich WK, gestern war nur ein echter WK Spieler auf dem Feld, das ist Messi, der ist auch von Gott gesegnet mit einem Talent, gütige Güte, Messi ist die Richtschnur für alles was einem Ball hinterherrennt. Ramos war mal Weltklasse, Müller war meal Weltklasse, Musiala hat alles um Weltklasse zu sein / zu werden. Mbappe ist auf dem Weg Richtung Thron, der kann Messi mal ablösen. In München hat noch Davies die Veranlagung WK zu sein, auch Coman, der eine hat grad die Bremse drin, der andere ist zu labil, vor allem körperlich. Der geliehene Portugiese bei den Bayern, auch der hat das Zeug für WK, wie man den auswechseln mag, keine Ahnung, für mich ein JN Fehler. Wäre auch fast noch schiefgelaufen, der hat nämlich zwei Abwehrspieler hinten gebunden, vor dem hatten sie Muffe. Als der raus war haben die nach vorne mehr Gas gegeben. Die haben dann die Abwehr in München ganz schön alt aussehen lassen.
Wäre der Treffer zum 1:1 nicht abseits gewesen, um ein paar Millimeter, dann hätten die gestern noch verloren. (Selber Schuld übrigens, wenn man seine Chancen vorher nicht verwertet, zur HZ hätte es auch jederzeit 3:0 stehen können.

Ach so, Mane, yes der hat auch alles für WK, ließ er leider zuletzt zu selten aufblitzen.