Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 23:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Was mir bei bayern aktuell fehlt sind einfach die absoluten weltklassespieler.

gut allein reicht halt nicht auf dem höchsten Level und das kannst du von vorne bis hinten durchgehen. Bayern hat immer dann große titel geholt wenn sie Ausnahmespieler im Kader hatten wie zuletzt lewi und neuer und die fehlen jetzt halt.

Das wird sich spätestens gegen man.city und real bemerkbar machen( ev. aber auch schon früher) Natürlich kann man über ein gutes Kollektiv und einer topeinstellung auch noch mal etwas rausholen aber kannst es halt nicht komplett kaschieren.

Sie setzen vermehrt aus Spielern die aus Afrika entstammen klar die schnell athletisch aber das ist auch ein Armutszeugnis wenn aus den eigenen Reihen immer weniger nachkommt. Mensch Zu früheren zeiten hattest du noch einen deutschen Block und weltklasseleute wie thiago lahm schweini robben lewi neuer Matthäus Ballack makaay. Mit einem chupo Mouting gnabry sane und konsorten wirst du eben nichts großes reißen.

Das reicht für die buli und etwas bessers cl level aber doch nicht für höchste cl weihen also bitte. Und ein Müller kannst du doch nicht mehr bringen das reicht nur noch für die wiesn

Sicherlich können sich die bayern keinen messi mbappe und haaland leisten aber ein kane mit einem Marktwert von 90 Mio sollte halt schon mal drinliegen wenn du deinen Zielen auch wirklich gerecht werden willst.

Die taktik würde ich wiederum nicht überbewerten letzlich macht es zum absoluten Großteil die Qualität. Und auch wenn bei den Bayern auch welche ausgefallen sind das ist nicht mit mbappe vergleichbar der überragt alles und war gleich ein komplett anderes Spiel da hatten die bayern somit auch Glück. Ein mbappe wird zu pele aufsteigen wenn nicht gar noch übertreffen da leg ich mich fest.

Und nagelsmann ist auch noch lang nicht aus dem Schneider falls psg geschlagen wird und dann im vf wieder ein knockout kommen sollte wäre der Sieg auch kaum was wert du musst schon nachlegen können. Ich bleibe dabei tuchel wäre die königslöung!

Geändert von Turboblock (16.02.2023 um 04:51 Uhr)