Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2023, 21:48
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Besser kann man es nicht formulieren, Top Beitrag!
Einige halt Schön immer am rumheulen aber wenn einer mal was macht, da auch noch rumkritisieren wollen. Aber selber keine Lösungsansätze oder sonst was präsentieren. Kann ich auch null verstehen.
Ob man das nun besser formulieren kann oder nicht, ist Ansichtssache, Alisko....

Und wenn Du die berechtigte Kritik an einem Kontrukt, dass es schafft, CL, Pokal und TTBL gleich in einem Rutsch zu verfälschen, entwerten und diesen Wettbewerben jedwede sportliche Integrität zu nehmen, als "Rumheulen" bezeichnest, dann machst Du Dir eigentlich auch keine wirkliche Mühe, Dich mit diesen anderen Argumenten auch mal ernsthaft auseinanderzusetzen.......

Mir persönlich....und augenscheinlich auch vielen Anderen.......ist dieser Preis zu hoch....

Ich schau mir die internationalen Turniere an und bin bei einigen auch vor Ort, ich schau mir auch Junioren-Turniere an, und national auch die Damen-Bundesliga.....

....aber TTBL ?.......Pokal ?......CL der Herren ?......Da geht mein Interesse immer mehr in Richtung Null, weil ich weder einen Pokalsieger oder einen CL-Sieger brauche, den es ansonsten in dieser Form eigentlich gar nicht gibt.....

Herr Ebner hat sich jedenfalls gerade gebärdet wie ein kleines Kind, dem man seinen Kreisel oder ein anderes Spielzeug weggenommen hat, als er sagte, dass man dann eben die TTBL verlässt......

Wohlgemerkt, nachdem man selbst die Regeln gebrochen hat..

Braucht man sowas ?

Manche sagen so, manche sagen so......

Ich brauchs nicht.....