Thema: OSP-Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2023, 11:27
tnherm tnherm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tnherm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OSP-Hölzer

Hallo, nachdem sich auch bei der letzten Adresse niemand auf mein Anliegen gemeldet hat, habe ich mir nach eigenem Gefühl ein Virtuoso off - online aus dem Shop bestellt, bei der Bestellung aber bei Zusatzinformationen darauf hingewiesen, dass ich einen UTCan-Griff mit FH-Grip benötige...wie er von OSP auch angeboten wird....allerdings nicht im Shop direkt auswählbar ist. Die Bestellung online erfolgte problemlos...Bestellbestätigung...nach 2 Tagen Hinweis auf Versand. Ich habe daraufhin auf die mail geantwortet und nochmals auf die bestellte Version mit FH-Grip hingewiesen. Gestern kam das Holz bereits an...natürlich in normaler Ausführung. Nach meiner nochmaligen Nachfrage bislang noch immer keine Rückantwort.
Da die mangelhaften Kontaktmöglichkeiten kein Einzelfall zu sein scheint, habe ich OSP informiert, dass ich diese Info hier im Forum mitteile. Vielleicht liest ja auf diesem Weg jemand von OSP mit. Hervorragende Ware-mangelhafter Kundenservice.