Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2023, 11:41
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (14.02. - 17.02.2023, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Insbesondere eine starke mentale Leistung.
... und vor allem taktisch. Wie Annett ihre Spielzüge aufbaut, Aufschläge variiert, die langen Schupf-Rückschläge in die Penholder Rückhand.
Ich denke, das kommt nicht alles von der Bank. Sie sieht sehr viel und kann dies im Spiel selbständig umsetzen.
Natürlich sind da auch einige eigene Fehler dabei, aber sie macht halt so viel eigene Punkte.
Und spielt dabei nicht das schablonenhafte Spiel vieler Asiatinnen (RH, RH, RH...), sondern auch mal schön aus der Halbdistanz.

Annet wird nie die Sicherheit der Top-Chinesinnen haben und wahrscheinlich auch nicht deren Reaktion, aber dafür hat sie tolle Platzierungen und eine enorme Schlaghärte.

Ich vermute mal, gegen die Chinesin - die in vielen knappen Situationen enorm sicher war - hätten aktuell wohl nur Han und Shan (letztere nicht sicher) gewonnen.

Das mit den Trikots versteh ich : Wie sollen die Spielerinnen von ihrem Sport leben? Da macht der eigene Sponsor viel aus.
Ich glaube die Lebruns spielen doch auch mit Trikot des Sponsors.

Jedenfalls MEGA von Annett.