|
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Hier bin ich zwar neu, aber im TT sehr lange und vglw. recht tief dabei. Alleine meine Empörung über die Vorgehensweise von Ebners SpielzeugeN(!) - die Fremndenlegion ist nicht sein einziges TT-Vehikel - hat mich nach fast drei Jahrzehnten zur Anmeldung hier verleitet.
Meines Erachtens erliegen viele hier der Versuchung, die jüngsten (regelwidrigen) Grenzüberschreitungen dieser Sportfeinde auf der einen Seite mit dem keinesfalls weiterführenden, aber leider durchaus refelkonformen Plastik-Konstrukt namens Neu-Ulm und dessen sonstige zweifelhaften Machenschaften auf derr anderen Seite zu verquicken. Es ist womöglich dies zusammen mit seiner Medienmacht auch Ebners Strategie (und A. Lange geht ihm völlig unreflektiert auf den Leim und wirft sich für und vor Ebner in den Dreck).
Ganz klar und dewegen eigentlich auch ganz einfach gilt festzuhalten: Ebner und seine Spieler haben VORHER BEKANNTE UND VON ALLEN ANDEREN RESPEKTIERTE REGELN MIT ANSAGE UND MIT VORSATZ GEBROCHEN! Jetzt wirft dieser Haufen, dessen Entstehung schon und noch mehr sein Upgrade im vorigen Sommer auf Lügen- und Ammenmärchen basierten, mit Dreck nach seit Jahrzehnten hochengagierten und - womöglich im Gegensatz zu Ebner - integren Menschen, inszeniert sich als Opfer angeblicher Machenschaften an der TTBL-Spitze und ruft "Haltet den Dieb"???
Kennt man diese Methoden nicht unter dem Arbeitstitel "Alternative Wahrheiten" ????
Liebe Mitstreiter für den fairen Sport: Lasst Euch hier und auch nicht an anderen (medialen) Stellen im Netz Sand in Augen streuen - das GIFT FÜR DEN SPORT hat in diesem Fall ohne Wenn und Aber nur einen einzigen Namen und auch nur ein einziges Gesicht!!!!!!!
Geändert von DKramer (17.02.2023 um 22:45 Uhr)
|