|
AW: WTT Feeder Düsseldorf (14.02. - 17.02.2023, Düsseldorf, GER)
Die feeder sind jetzt nicht primär da um Geld zu verdienen und vor der Haustüre in düsseldorf relativieren sich die Kosten schon auch sehr stark so ehrlich muss man auch sein.
Die turnierserie in Düsseldorf wurde von der wtt nur mit den Kompromissen ins Leben gerufen dass es selbst finanziert werden muss. dabei geht es vornehmlich für die talente( bzw spieler die noch nicht so hoch stehen) um bessere spielpraxis weltranglistenpunkte und damit die Möglichkeit in höhere turnierkategorien reinzukommen.
Über die turniere bleibt nur bei der weltklasse bis zur erweiterten weltklasse was hängen aber indirekt könnten sie damit schon auch was verdienen.
Sie können sich ins Blickfeld von Sponsoren und Vereinen spielen das darf man nicht zu eingeengt betrachten. Für die untere Kategorie bleibt aber in jedem Fall immernoch eine gute Wettkampfpraxis tischtennis ist halt nicht fussball.
Meissner der sich mit dem turniersieg weiter ins Rampenlicht spielen konnte ist ein Paradebeispiel der genau in den bereich reinfällt auch wenn er bereits in saarbrücken unterschrieben hatte...
Geändert von Turboblock (18.02.2023 um 05:05 Uhr)
|