Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.11.2004, 20:39
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 44
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ja ist denn das erlaubt ???

@ Petar

Von Sriver "nachbehandeln" hab ich nix gesagt, habe nur auf deine Aussage geantwortet, das es ja 100 verschiedene Antis schon gibt und das es daher egal is ob er 101te ein ehemaliger Sriver war. Diese Diskussion gibt es nämlich auch bei den Noppen!

Zum Thema: Was wäre nun wenn ich mir einen neuen Sriver kaufe und ihn anschließend irgendwie 10 Jahre abspiele (ob mit Salzsäure oder sonst irgendwie) dann wäre das wohl auch noch erlaubt Ausrede: Ja, der is halt schon 10 Jahre alt (obwohl ich ihn vor ner Woche erst gekauft hab).

Und wie ich oben schon einmal geschrieben habe, ist das KO-Kriterium in der Regel nicht die Farbe oder die Gleichmäßigkeit der Oberfläche, sondern die nicht wesentlich veränderte Eigenschaft. Jetzt mag man mir vielleicht sagen, dass man aufgrund der deutschen Grammatik keinen anderen Sinn in der Regel erkennen will, aber für mich stellt es sich so dar:

Wenn die Oberfläche in ihren Eigenschaften nicht verändert wird, dann können Veränderungen in der Farbe und der Gleichmäßigkeit der Oberfläche dennoch ok sein.

Wenn die Eigenschaften verändert werden, dann ist mir die Farbe und die Gleichmäßigkeit aber egal! Dann ist der Belag trotz gleichmäßiger Oberfläche und durchgehender Farbe unzulässig!

So sehe ich den Sinn der Regel, alles andere wäre in meinen Augen blödsinn!

Gruß,
Benjy
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten