|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich hätte ja den Schiri gestern gern gefragt warum dann das halten an Thomas Müller kein Faul war, aber die leichte Berührung von Upa schon. Ich bin mir nicht sicer habs auch nicht mehr gesehen aber der ganze Ablauf hat sich bei mir so abgespielt, dass Tomas Müller im Strafraum deutlichst festgehalten wurde, die Hand des Spielers war auf seiner Brust er konnte keine Bewegung machen, im Gegenzug kreuzte der Gladbacher den Weg von Upa, dabei kam seine Hand kurz an die Schulter, der Gladbacher rannte dann in den Strafraum und ohne das Upa noch in der Nâhe war lies sich der Gladbacher fallen weil er einen technischen Fehler gemacht hatte und merkte er kommt nicht mehr an den Ball. Somit statt Elfmeter für Bayern gabs ne rote, gleich 2 Fehlentscheidungen in einem Spielzug. Aber wie gesagt so hab ich den Ablauf im Gedächtnis kann jetzt sein geschönt durch meine Fan Brille. vielleicht war Müller gar nicht im Strafraum lasse mich da gerne Aufklären vielleicht finde ich die Szene auch nochmal ....