|
Also ich weiß ja nicht wieviel hier so viel vom Tischtennis verstehn, dass sie das wirklich gut beurteilen können. Also ich mein so Aussagen wie ich hab mal ne Zweitligaspielerin gesehen wie sie gegen einen Bezirksklassespieler gespielt hat und ich glaub nicht, dass sie ne Chance gehabt hätte...ich mein es kann inner Bezirksklasse einer spielen der Regionalligastärke hat (das Thema hatten wir ja so ähnlich von wegen Ex-Nationalspieler in der Kreisklasse) und genauso kann bei den Damen eine in der 2.Liga spielen die die Spielstärke eigentlich nicht hat weil sie z.B. an die Spitze herangeführt werden soll oder weil die Mannschaft halt nicht genug hochklassige Leute hat. Ich denke also solche Aussagen bringen einen nicht wirklich weiter. Und selbst wenn die Herren härtere Bälle spielen (stimmt ja auch) das muss ja noch nicht gleich der Sieg sein wenn der Gegner alle Bälle blockt und in die unmöglichsten Ecken plaziert kann er damit auch gewinnen selbst wenn er selbst nicht soviel Tempo entwickeln kann wie der Andere.
|