Thema: OSP-Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2023, 14:14
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: OSP-Hölzer

Diese VH-RH-Griffe wurden früher mal von OSP angeboten, da sind die Griffschalen so geschliffen, dass sich das Schlägerblatt ein paar Grad in eine Richtung dreht, sodass der VH, bzw. BR-Griff einfacher wird. Was ähnliches macht auch Soulspin. Mittlerweile werden die aber nicht mehr angeboten. wenn man dazu noch für 40€ den custom-Griff kauft, machen die das denke ich noch. Ich nehme mal an, das tnherm das nicht gemacht hat? Wenn ja ist es doch verständlich, dass OSP da nicht extra diesen Spezialgriff angefertigt hat. Ich kann aber trotzdem bestätigen, dass der Kundenservice nicht gut ist. Meistens antworten die einfach gar nicht. Wenn ich aber ein paar Sätze zur Bestellung schreibe, haben sie mir wenigstens immer das Gewicht selektiert und mein custom-Griff, den ich vor ein paar Jahren mal gekauft habe, ist auch super.