Zitat:
|
Zitat von stefan2
Hi Peter,
Glückwunsch zu dem - von mir nicht unbedingt erwarteten - Ergebnis. In bezug auf die Kleinen muß ich Nils aber voll und ganz zustimmen. Betreffend den Zuschauer - wenn es der ist, an den ich denke -, bleibt dem Ganzen aber auch nichts hinzuzufügen.

|
Hi Stefan,
Der Zuschauer ist bestimmt der, an den Du denkst. Selten so`n Vollidioten erlebt...Aber Schwamm drüber, eigentlich müßte man da ja auch drüber stehen, zumal die Atmosphäre trotz der Wichtigkeit der Partie ansonsten absolut angenehm war (mal abgesehen davon, dass "Einbecker" nun wirklich ein gewöhnungsbedürftiges Pils ist...;-)
Und jetzt noch mal zu unseren jugendlichen Sportsfreunden:
Ich habe den Jungen aus Adensen im Punktspiel genauso zum ersten und bisher einzigen mal erlebt wie die Borsumer Jungs.
Von daher kann ich nicht behaupten, dass der gewonnene Eindruck stimmen muß.
Aber ich kann nur diese meine Eindrücke aus diesen beiden Spielen schildern, und da klafften nunmal Welten zwischen dem Auftreten des Adensers und der Borsumer, ist einfach so.
Worauf Nils wohl hinaus will: Man sollte sich natürlich hüten, den Umkehrschluß zu ziehen, sprich aus dem Verhalten einzelner (jüngerer) Spieler zu folgern, der Verein habe sie "geprägt". Das macht aber auch keiner, käme ja auch niemand auf die Idee,zu behaupten, Borsum sei Schuld an dem durchgeknallten Zuschauer;-)
...und was die/den Jugendlichen betrifft, kann man ja noch auf den Zeitfaktor hoffen...