Zitat:
Zitat von Xerxes
Das Spiel ging 6:1 für Altena aus. Die Borsumer sollen wohl Protest eingelegt haben. Was ich gehört habe ist, dass der Schiedsrichter sehr massiv eingegriffen hat, sodass die Borsumer fast gar nicht mehr weiterspielen wollten. Zu Beginn des vierten Satzes von Hagemann (meine ich zumindest) beim Stand von 0:0 bekommt der eine rote Karte, entsprechend zwei Punkte für Velichkov und direkt Aufschlagwechsel... irre...
Patrick Decker hat in seinem zweiten Einzel wohl nur noch Rückhandaufschläge gemacht...
Das ist kein guter Tag für den TT-Sport aus meiner Sicht... da kommen die Zuschauer und wollen tollen Sport sehen und auf einmal ist ein Schiedsrichter die Hauptperson. Und Borsum war wohl sogar zu sechst im Sauerland, um möglichst da etwas mitzunehmen... schade, dass bei einem so wichtigen Spiel, wo es möglicherweise um den Abstieg eines Vereins geht, der sportliche Wettstreit nicht im Vordergrund steht, sondern Schiedsrichterentscheidungen... 
|
Wenn man es einer Mannschaft gönnen würde, dass sie absteigt, dann Borsum. Jeder weiss was letztes Jahr war.