Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2023, 19:15
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League Herren 2022/2023

Ich freue mich besonders für Dang Qiu. Die beiden Niederlagen im Hinspiel haben sicherlich weh getan. Klar kann er mal gegen Weltklasseleute wie Harimoto und Ovtcharov verlieren, aber wenn der Teamkollege beide schlägt, ist das für einen amtierenden Europameister schon etwas bitter. Von daher hatte er heute schon besonderen Druck, denn ganz abgesehen von der enormen sportlichen Bedeutung der Partie ging es für ihn persönlich natürlich schon auch um Prestige und Selbstvertrauen. Und dann mit drei Siegen zum Mann des Tages und Matchwinner für sein Team zu werden, gegen drei der besten Nicht-Chinesen der Welt - wow. Olli Kahn hätte früher gesagt, da braucht man Eier. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an diesen überaus sympathischen jungen Mann.