Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2023, 21:25
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von rasanter03 Beitrag anzeigen
Wenn man es einer Mannschaft gönnen würde, dass sie absteigt, dann Borsum. Jeder weiss was letztes Jahr war.
Sorry, letzte Saison habe ich die 3. BuLi noch nicht so verfolgt. Daher weiß ich nicht, warum man Borsum den Abstieg gönnt. Das kannst Du mir gerne mal sagen. Aber das ist doch hier nicht der Punkt, um den es geht....

Es geht aus meiner Sicht darum, dass es so aussieht, als habe eine einzelne Person maßgeblich in einen sportlichen Wettstreit eingegriffen und durch sein Verhalten eine massive Verunsicherung bei einer Mannschaft verursacht. Und das nicht als sportlicher Widersacher an der Platte sondern als neutraler Schiedsrichter von der Seite... also ich hätte auch keine Lust mehr zu spielen, wenn mir fast jeder Aufschlag abgezählt würde... und die Reaktion von Kaybe zeigt doch, dass es da anscheinend schon öfters Auffälligkeiten gegeben hat. Da scheint doch ein Schiri schon einen bestimmten Ruf weg zu haben... wie viele Angaben wurden denn den Borsumer einen Tag vorher in Velbert abgezählt?

Wie dem auch sei, so gerät das sportliche in den Hintergrund! Dabei sollte das doch das Wesentliche sein! Schade für alle, die für tollen Sport in die Halle gehen und dann solche Diskussionen erleben.