Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 22:35
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Ich verbitte mir die persönliche Beleidigung, denn meine Einschätzung war sachlich nüchtern betrachtet.

Die Meinung kann aus den eigenen reihen kommen.

Ich bewerte doch auch nicht Ihre Trainingsqualitäten im Jugendbereich.

Werde mir die Option offen lassen mich anderweitig für meine Kinder umzuschauen.

Ich bitte um Respekt.

Auch Spieler in KK können Ahnung vom Sport haben, denn ich bin größer als
162cm. Herr W.....m.

Clipper2,8

Hallo Herr Clipper 2,8

mein Name ist Klaus Wahlen und ich spiele in der zweiten Mannschaft. Ich denke das bedarf der Klarstellung. Die von dir vermutete Person ist in diesem Forum nicht vertreten und ist insofern der falsche Adressat für deine Aüßerungen. Hätte man aber auch wissen können, denn Besagter schreibt sich schon 57 Jahren ohne H!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dich nicht persönlich beleidigen, weil ich nicht weiß wer Du bist, aber mir stinken grundsätzlich Verallgemeinerungen.
Richtig ist, daß einer unserer Spieler eine etwas lustlose aber nicht überhebliche Einstellung an den Tag gelegt hat. Dies ist zwar nicht schön, kann aber jedem mal passieren. Das die vermeintlich schwächere Mannschaft einen größeren Kampfgeist an den Tag legt ist sportlicher Alltag.
Möchte dabei zu Bedenken geben, daß schon vor dem Spiel ein Teil der Mannschaft Freitag abend ungern spielt, weil man den ganzen Tag gearbeitet hat und zum Teil auch körperlich hart. Insofern gab es schon Zweifel, ob an diesem Tag Topleistungen erbracht werden können. Trotzdem entschied die Mannschaft sich, dem Wunsch des Gastes nach Spielverlegung nachzukommen.

Hey Fish,
stimmt es, daß du die Namen Deiner Mannschaftskollegen nicht immer richtig schreibst. Ich will ja nicht so pingelig sein wie Robbie, aber bei Mannschaftskollegen ist das so ne Sache. Hey Marcel, schon viele Mannschaften, die unten standen, hatten das Pech. Aber wenn die Seuche erst einmal weg ist, dann kann es auch zu einer Serie kommen. Die wünsche ich Euch und vielleicht beginnt sie ja schon im nächsten Spiel. Die vermeintlich schwächsten Gegner habt ihr ja zum Schluß. Viel Glück dafür.

Bis denne Wahli

P.S Hätte nicht gedacht, daß ich meinen Benutzername jemandem erklären müsste.