Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 01:16
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2022/2023

Final4 wahrscheinlich im Sinne vom Treffen aller 4 Mannschaften mit Halbfinale und Finale in jeweils einem Spiel.

Ich bin da komplett bei Quizard...fünfter Satz bis 6 ohne Verlängerung ist einfach nur Schwachsinn! Spannung ist in Satz 5 eh vorhanden, den braucht man nicht verkürzen (mag im Volleyball -bis 15 statt 25 oder so?- anders sein, das dauert auch deutlich länger, kann ich aber nicht beurteilen).

Was das "Golden Match" angeht: so wie jetzt ist es wirklich "Kasperle-Theater". Entscheidungsmatch statt Sätze zählen will ich nicht komplett niederreden, aber entweder ein frei gewähltes Doppel oder Best-of-5 zweier frei wählbarer Spieler wären für mich die Optionen.

Es wird halt irgendwie versucht künstlich Spannung aufzubauen, aber als neutraler TT-Beobachter empfinde ich eher "Fremdschämen" als Spannung.