Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 07:20
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League Herren 2022/2023

Ich durfte gestern auch live dabei sein und es war mega. Leider war das System mit den golden Matches nicht von Vorteil für Ulm weil Harimoto und auch Moregardh gerne mal den ersten Satz abgeben. Aber sei es drum, dieses System finde ich auch merkwpürdig und passt als Abschluß nicht zu diesem Wahnsinnssppiel. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Neu-Ulmer von der Kulisse beeindruckt waren, dann haben Dang und Källbergn natürlich auch super gespielt und haben Harimoto und Ovtcharov gar nicht erst ins Rollen kommen gelassen. Was Källberg wieder geliefert hat war unglaublich, komisch dass es international nicht so läuft.
Etwas kleinlich fand ich die Schiris, erst Dima ne gelbe Karte zu verpassen, dann an den Aufschlägen von Harimoto und Moregardh herummosern. Vor allem bei Truls erst im 2. Satz nachdem er im 1. Satz auch schon diesen Aufschlag gemacht hat, da war es ok, ebenso bei 3:9 im 3. Satz. Klar dass er sich dann aufregt.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Borussia und ich sehe es auch so, dass Dang momentan der stärkste deutsche Spieler ist.