Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 10:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ja so habe ich auch erst Gedacht, aber ein Choupo oder ein anderer Bayernspieler hätte das Geschenk wahrscheinlich auch angenommen. Und absichtlich hat das der Schiri auch nicht gemacht. Was halt nervig ist, dass es keine Linie gibt, der eine entscheidet so der andere anders. Wie war die Aussage des Schiris gegen Dortmund, er wollte mit einer gelben Roten Karte in so einer frühen Phase das Spiel nicht beeinflussen, deshalb bekam ein Dortmunder keine Gelb Rote ....

Der Schiri hat die Situation einfach komplett falsch eingeschätzt, und hat einen Fehler gemacht, das passiert. Wenn wir Union und Dortmund schlagen ist doch alles in Butter .....

Und ich glaube solche Ereignisse schweißen ein Team eher zusammen, ich sehe das erstmal positiv. Und bis Sonntag hat man jetzt Zeit sich ordentlich auf Union vorzubereiten.

Dortmund hatte bisher fast nur Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Region, das vergessen viele, die harten Brocken kommen jetzt erst, Leipzig, Union, Frankfurt, Wolfsburg, Bayern.