Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 11:23
dallidalli_r dallidalli_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dallidalli_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola ZQH Hyper Ary-c 90 und 45

Ich habe seit ca. 5 Wochen das Joola Zhou Qihao 90, wie es auch genannt wird und bin damit echt super mit zufrieden. Als Belag habe ich auf der Rück- sowie auf der Vorhand einen Xiom Vega X in max. Vorheriges Setup bestand aus einem Donic Balsa Carbo fibre auf dem Vega X aufgeklebt ist, jedoch in der Stärke 1,8 RH und 2,0 VH.

Der Grund für den Wechsel war, da mir das Gefühl aufkam, das meine Spielweise sicher war, jedoch mir die gewisse Geschwindigkeit und das letzte Quäntchen Effet gefehlt hat (da muss noch etwas mehr kommen). Also neuen Schläger und gleichzeitig neuen Belag bestellt und montiert.
Die ersten Einspielphasen verliefen, naja, so la la. Das Gefühl war super, jedoch die Geschwindigkeit deutlich höher als zuvor. Die Bälle gingen hinten rüber, aber das sollte nicht lange andauern. Ca. 2 Trainingseinheiten mit jeweils 3-4h später und wir sind Freunde geworden.
Ich habe mich nun an die deutliche höhrere Geschwindigkeit gewöhnt und kann die Bälle sehr gut platzieren, wo ich Sie haben möchte. Der Effet ist sau stark geworden und ich habe nun mein Setup für die nächste Zeit, vielleicht sogar Jahre gefunden.

Auch Teamkollegen finden den Schläger erstaunlich schnell und kontrollierbar.
Für mich ein klare Kaufempfehlung wert.