Dima hat auf Social Media ein Statement gepostet, das in die Richtung geht, in die Ebner schon geschossen hat.
Nämlich gegen Preuß im TTBL-Aufsichtsrat. Und er behauptet das Preuß es macht um einen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen.
(Der Text ist Original im Englisch und per Google-Translator auf Deutsch übersetzt. Deshalb klingt es teilweise etwas komisch.)
Zitat:
|
Zitat von Dima Ovtcharov
Eine sehr harte Niederlage gestern für unser Team und ich bin natürlich sehr unzufrieden mit meiner Leistung. Sport ist manchmal sehr hart, aber wir werden daraus lernen und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder um den CL-Titel kämpfen.
Glückwunsch an Timo, Dang und Anton für eine tolle Leistung. Was für ein Kampf.
Ein großes Dankeschön an unsere wunderbaren Fans, an meine Teamkollegen, Trainer und natürlich an Florian Ebner, der es ermöglicht hat, viele spektakuläre Spieler in unseren Verein zu holen.
Es war eine ganz besondere Saison mit dem Titel im Pokalfinale und nach über 10 Jahren wieder in Deutschland zu spielen.
Leider bin ich im Moment sehr zweifelhaft, ob Truls, Yun-Ju und ich weiterhin in der TTBL spielen werden. In einer Liga ( @ttbuli ) zu spielen, in der der Aufsichtsratsvorsitzende gleichzeitig auch der Verantwortliche von Borussia Düsseldorf ist und alles entscheidet, um einen persönlichen Vorteil zu erzielen, ist etwas, wo ich und meine Teamkollegen nur schwer vorstellbar sind, ein Teil davon zu sein . Hoffentlich kann die TTBL in Zukunft einen unabhängigen Vorstand haben!!! Ich bin mir sicher, dass es dem Sport besser geht.
|