Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov
Leider bin ich im Moment sehr zweifelhaft, ob Truls, Yun-Ju und ich weiterhin in der TTBL spielen werden. In einer Liga ( @ttbuli ) zu spielen, in der der Aufsichtsratsvorsitzende gleichzeitig auch der Verantwortliche von Borussia Düsseldorf ist und alles entscheidet, um einen persönlichen Vorteil zu erzielen, ist etwas, wo ich und meine Teamkollegen nur schwer vorstellbar sind, ein Teil davon zu sein . Hoffentlich kann die TTBL in Zukunft einen unabhängigen Vorstand haben!!! Ich bin mir sicher, dass es dem Sport besser geht.
|
Sorry, aber diese Aussage ist in dieser Form alles andere als ein gutes Zeugnis für einen Spieler, der jahrelang nicht mehr in der deutschen Bundesliga gespielt hat und dann genau ein einziges Spiel gemacht hat.
Leider ziemlich schwach, Dima
Vor allem:
Wenn man so etwas behauptet, nämlich einem anderen zu unterstellen, dass er aus seiner Funktion nur persönliche Vorteile gezogen hat, dann muss man so etwas auch mit klaren Fakten belegen......oder man muss schweigen......
Ansonsten ist das nämlich nur üble Nachrede
Und das zu allem Überfluss, nachdem der eigene Club die Regeln gebrochen hat und diesen Fehler noch nicht einmal einsehen will....
Harter Tobak....