Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 20:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Schau bitte mal was ich geschrieben habe und was Du daraus verstanden hast.
Also schauen wir noch mal was diese seltsame Konstruktion bedeuten soll.
Zitat:
Das ist vielleicht mehr die Frage der Vorliebe.
Ich hätte es lieber, dass man das Land annektiert (*betr.: nicht das konkrete Fall - die Ukraine), als das man ganz zerbombt, ausbeutet und dann eines Tages doch noch vergisst.
Du hättest es im allgemeinen lieber annektiert zu zerbombt zu werden, aber im Fall der Ukraine siehst du das anders.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn die Konzentration dermaßen nachlässt, dann machen wir lieber eine Pause...
Ich wäre noch fit, aber ich verstehe natürlich, dass du dich in Netz der Scheinargumente verheddert hast. Dann sollest du wirklich eine Pause einlegen.