Zitat:
|
Zitat von DerJochen
Ich kann bestätigen, dass es Samstag morgens kalt in der Halle war. Aber es wurde immer wärmer. Also ich fands nicht schlimm.
Es gab leider wenige Sitzgelegenheiten, da es keine Tribüne gab, sondern nur ein paar Holzbänke.
Der Modus von Herren E war klasse: 3er-Gruppen, zwei kamen weiter
Der Modus von Herren D war schlecht: Von Anfang an KO
Zum sportlichen: Typisch! Im Finale von den Herren E war ein brutaler Topspinangreifer, der schon Bezirksoberliga gespielt hat  und ein dicker mit einer Störnoppe auf der Vorhand! 
Die waren zwar beide ganz nett, aber so machen Bezirksmeisterschaften keinen Spass!
Im Doppelfinale waren -oh Wunder- auch diese beiden Spielverderber mit ihren jeweiligen Doppelpartnern.

|
Hallo DerJochen !!! ;-)
also um den dicken mit der Störnoppe auf der Vorhand handelt es sich um NicheHo hier aus dem Forum, ich bin übrigens sein Doppelpartner au nich gerade der schlankste aber au mit Noppe auf der Rückhand ;-) vielleicht solltest dir au ma ne Noppe drauf machen wenn sooo früh schon ausgeschieden bist, und der dicke mit der Störnoppe ist unsre Nummer 1 und wir spielen 1. KK !!! wir haben noch NIE was höheres gespielt !!! also von daher denk ich ma das mein Doppelpartner nich sooo schlimm war wie dieser andere ex BEOberliga Spieler !!! Gruß Mark ;-)