Hallo Trimmi
ich habe im letzten Jahr unsere Quote von 5 verteidigt gegen Neuss, die einen Platz mehr haben wollten. Dann haben wir Kreisrangliste gespielt, es wrden 5 Spieler zum Bezik gemeldet. Alle Spieler haben zur Bezirksvorrangliste die in Hitdorf ausgespielt wurde abgesagt. Hitdorf hat dann mit Erlaubnis des Bezirkssportwartes zwei Spieler zur Vervollständigkeitn der Gruppen eingesetzt.
Unter den Voraussetzungen habe ich Verständnis, dass die Quote auf 1 heruntergesetzt wurde.
Ich hoffe, du hast zur diesjährigen Rangliste gemeldet, damit nicht nur unterklassige Spieler weiter kommen.
Auch hat es dem Kreis Düsseldorf immer wieder geschadet, dass sich Spieler, die sich qualifiziert haben, im Bezirk nicht angetreten sind.
(ich kann sonntags vormittags nicht spielen)
Ich habe Verständnis für den Bezirkssportwart, der sagt, wenn in Mönchengladbach Spieler der Verandsliga in der Vorunde im Kreis Mönchengladbach ausscheiden aber im Kreis Düsseldorf für die Bezirksvorranglist Spieler der 1.Kreisklasse spielen.
Denkt mal btte mit, wie wir im Kreis Düsseldorf aus dieser Situation heraus kommen, ohne die Bemerkung, wie kann sowas passieren.
Gruß
Achim