Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2023, 11:54
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von DKramer Beitrag anzeigen
Dimitrij Ovtcharov alias...
Kannst dich mit so einem Schwachsinn auch gleich wieder aus dem Forum entfernen, Dankeschön. Ad Hominem in einer Diskussion zu gehen und Ovtcharov, obwohl selbst direkt familiär vom Krieg betroffen, als Vehikel für dein pseudoemotionales Stammtischgelaber zu benutzen, ist einfach nur unterste Schublade.

On Topic: bin seit meiner Jugend Ovtcharov Fan und auch ich finde vor allem den letzten Teil seines Postings doch etwas enttäuschend. Ich denke nach so vielen Jahren Wettkampf sollte man sich insoweit im Griff haben, dass man emotional geladen seine Social Media Kanäle einfach nicht in der Art und Weise bespielt. Selbst wenn Dima hier moralisch 100% im Recht wäre: Was hat das auf Social Media in der Art und Weise verloren? Wem nützt das was? Trägt es zur Lösung des "Problems" bei? Hier seine Fans, gerade die ausländischen, die vielleicht die Historie und Regularien der Liga nicht kennen, gegen die entsprechenden Strukturen aufzuwiegeln bringt doch original keinen Vorteil und schadet dem Sport eher.