Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 08:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebe Verbot auch einhalten ?

Zitat:
Zitat von long-pips
tja, leider wohl nicht der regelfall. letztes turnier an dem ich als spieler teilgenommen habe, hab ich den OSR darauf aufmerksam gemacht, das einige leute in der umkleide kleben.
mit einem lächeln auf den lippen meinte er dann:
"das hab ich denen auch schon gesagt, denen war es aber draußen zu kalt, deshalb hab ich ihnen erlaubt drinnen zu kleben. ich hab aber vorher die turnierleitung gefragt und die waren damit auch einverstanden!"

leider leider leider scheint das öfter so zu laufen.
solche OSR's machen den rest der OSR's dann unglaubwürdig, wenn die das "frischklebeverbot" dann durchsetzen wollen.
So läuft es nach meinen Erfahrungen in den letzten Wochen fast immer. Es war auch nichts anderes zu erwarten.