Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2023, 17:38
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Eine verständliche Reaktion

Dima hat sich hier komplett ins Abseits gestellt. Entweder er hat sich hier in unfassbar naiver Art und Weise vor Ebner's Karren spannen lassen oder er ist per se nur ein unglaublich schlechter Verlierer. Ich vermute, dass an beidem was dran ist. Von charakterlicher Stärke zeugt beides nicht. Das war unglaublich schwach von Dima und das bekommt er auch nicht mehr eingefangen.

Ansonsten möchte ich da gar nicht mehr drüber schreiben....

Es ist ein Trauerspiel und das Bild, dass hier gleich eine ganze Reihe von Personen, aber auch Institutionen abgeben, ist einfach nur ein Bild des Jammers.....

Allen voran natürlich Herr Ebner, der von sportlicher Integrität in seinem Leben wohl noch nie etwas gehört hat. Dieser Begriff scheint für ihn ein Fremdwort zu sein......Dann natürlich auch Dima Ovtcharov, der sich vor seinen Karren spannen liess......Die ETTU, die anscheinend aus welchen gründen auch immer, für Neu-Ulm Freifahrtscheine für die CL ausstellt und somit ihren eigenen Wettbewerb zu einer Kasperle-Veranstaltung macht, der von nahezu keinem, der Tischtennis mag, noch ernstgenommen wird....Ich beispielsweise gehöre zu jenen, die sich das EC-Halbfinale nicht mehr angesehen haben......Und schliesslich ist natürlich auch die TTBL nicht ganz unschuldig, die die Aufnahme eines solchen Konstrukts überhaupt möglich gemacht hat.
dem ist nichts hinzuzufügen.
dass man einem verein mit entsprechendem geld erlaubt direkt in die ttbl einzusteigen, damit können ich und sicher viele andere leben.
so einem verein dann aber, ohne sportliche qualifikation die teilnahme an der cl zu erlauben(ettu) bzw. sich einkaufen zu lassen, das hat schon ein arg unfeines geschmäckle, wie man das aus den mittlerweile zahlreichen enthüllungen seitens der fifa kennt.
ovtcharov zeigt daneben mal wieder, warum viele ihn, inkl. ich, als menschlich eher unangenehm empfinden...seine kommentare zu eigenen niederlagen sind ja bekannt eigenwillig und hier schon öfters interessant zur kenntnis genommen worden.
die von ihm gemachten anschuldigungen sind aber ein neues level und, da gehe ich mit turbo mit, eventuell rechtlich bedenklich bzw. angreifbar.
es ist zu prüfen, inwiefern sowas den tatbestand der üblen nachrede erfüllt.
da dürfte es vom goodwill von preuß bzw. der ttbl abhängen, ob er dafür noch eins einfängt oder nicht.
menschlich ein ganz schwacher auftritt, sowas darf man niemals sagen, als gestandener routinier ü30 schon garnicht.
ich bin sehr erstaunt, wie man sowas raushauen und direkt an die große glocke hängen kann und das einzige fundement ist offensichtlich die eigene emotion...völlig dilettantisch, das musste doch klarerweise nach hinten losgehen.