Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2023, 21:47
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
...Hat keine Stärken der Rozena, kann nichts wirklich gut und kontrolliert ist der auch nicht! Würde jedem Anfänger einen Tibhar Genius statt einem Rozena empfehlen...
Kann ich null bestätigen und habe ich bisher auch selten gehört. Vielleicht einfach das falsche Holz oder falsche Technik oder oder oder.
Ich bin von Tenergy auf Alternativen (Tibhar,Xiom) umgestiegen und bin seit Minute 1 beim Rozena.
Rozena ist, wie auch beworben, für Spielende auf dem Weg nach oben, denen der Tenergy zu anspruchsvoll ist bzw. diesen nicht in vollem Umfang ausreizen können.
Er ist, wie der Tenergy, nicht katapultig, dafür aber spinnig. Für mich herausragend die konstante Spieleigenschaft, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit, wo ich beim Tenergy keinen Spin in die Bälle bekommen habe, greift der Rozena weiterhin. Aber darum soll es nicht gehen....

Wenn die Glayzer ebenso abgespeckte aber konstante Dignics sind, dann sind diese definitiv einen Test wert und auch den Preis finde ich mehr als fair. Viele Hersteller haben die Preise angezogen, Rabatt hin oder her. Wenn die Haltbarkeit nicht stimmt und ich davon mehrere im Jahr brauche, hilft das auch nicht.