Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2023, 22:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Urlaub ist wohl nicht so prickelnd
Du hast doch geweint, weil du nichts von mir gehört hast, ich habe nicht um deine Worte gefleht, bitte nicht vergessen, fünf Tage habe ich hier nicht mal rein geschaut.
Was genau möchtest du denn von meinem Urlaub wissen?
Die Fahrt dorthin und wieder nach Hause dauerte mir viel zu lang, 630km einfach für Skifahren, das geht tatsächlich einfacher.
Prosecco, der Blubbersaft, den die dort trinken, ist nichts für mich.
Italienischer Wein, wenn du Frankenwein gewöhnt bist, oh mein Gott, weg damit. Zum Frühstück gibt`s in einem Sternehotel dort aufgebackene Brötchen, der gekochte Schinken und die Salami dort ist doch nichts für wahre Männer Als Birra gibt es Dolomiti ... da dreht es dir freiwillig den MAGEN um

Tja, und dann gibt es die andere Seite.
Unser Freundeskreis, mit dem wir immer unterwegs sind, 2 Lehrer, 2 Lehrerinnen, ein Richter, und einer, der mitten im Leben steht. Bei einem muss ich dir ja Recht geben, Lehrer haben eigentlich nie Feierabend, oft denke ich mir, ihr armen Geschöpfe, habt ihr wirklich kein anderes Gesprächsthema wie Schule, Schüler, Schülerinnen, Unterricht? Dann kommt aber der Richter und der, der nichts kann, aber damit ein schönes Leben führen kann, lotet die ein, und schon kann es ein ganz passabler Abend werden Und es geht noch weiter, die optischen Eindrücke, nicht überbietbar in den Dolomiten. Pizzen, die dir kein Italiener in Deutschland servieren kann, Empfehlung Ristorante Pizzeria Fontana Bona. Ob du dir die Pizza dort leisten würdest ?? Als unvergleichliche Pisten empfehle ich den Tofana Schuss in Cortina, ist aber nichts für Weicheier. Bekannt durch viele TV Übertragungen, oder die komplette Abfahrt aus 3245m von der Marmolada bis ins Tal. Sicher alles nichts für den schmalen Geldbeutel, aber möchtest du mal arm sterben?

Du siehst, wie immer gibt es Vor- und Nachteile, überall auf der Welt. Ein Vorteil ist, dass ich einen derartigen Freundeskreis habe, ein Nachteil, dass es ein paar wenige Anonymus wie hier gibt, die meinen, mit ihrem sinnbefreiten, anonymen Mickey-Maus-Leben andere Menschen schlecht schreiben zu müssen.

Mit dir habe ich ja noch nicht abgeschlossen, sonst würde ich dir nicht antworten. Mir ist schon klar, was du kannst, aber auch wird sehr schnell deutlich, mit welchen Aussagen du bei "setzen 6" landen willst.