Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 09:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Mit dir habe ich ja noch nicht abgeschlossen, sonst würde ich dir nicht antworten. Mir ist schon klar, was du kannst, aber auch wird sehr schnell deutlich, mit welchen Aussagen du bei "setzen 6" landen willst.
Ach Peter, auf so wenig Stammtisch-Frotzelei von mir so viel Text von dir. Thema verfehlt?

Sei dir aber sicher, ich schätze deine Beiträge, in denen du über dein Handwerk und deine Branche berichtest. An deinen Beiträgen erkennt man, dass du durch dein soziales Umfeld und deine Lebenserfahrungen einen weiteren Horizont als viele andere hier hast. Noch dazu bist du eloquent. Aber in politischen und manchen anderen Angelegenheiten schreist du oft recht schrill in den Wald hinein - und so schallt es dann auch zurück. Das solltest du ertragen können.