Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 23.02.2023, 12:16
DKramer DKramer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2023
Ort: Rheinland
Beiträge: 18
DKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Ist auf jeden Fall eine furchtbare Situation für die Bundesliga.

Neu Ulm hat sich hier imo klar und bewusst falsch verhalten und das muss auch bestraft werden.

Andererseits erscheint es hier schon so als würde Düsseldorf hier übermäßig aggressiv auftreten und auch die Position von Preuß nutzen um dem sponsor von neu Ulm die Lust am tischtennis zu nehmen und ihn dazu zu bewegen sein Engagement wieder aufzugeben so das Düsseldorf wieder eine mittelmäßige Bundesliga locker dominieren kann.

Also ja neu Ulm hätte hier die Regeln einhalten sollen und die Dinge abstimmen sollen, aber trotzdem wäre es tragisch einen so engagierten neuen tischtennis Enthusiasten durch überharte strafen sein Engagement madig zu machen und ihn so als Förderer des sports zu verlieren.

Denn so viele potente Förderer des sports gibt es im Deutschland einfach nicht und wenn die ttbl wirklich daran interessiert ist das der Sport vorankommt und nicht nur die stellung des platzhirsches sichern will sollte man hier eine lösung finden und alles tun damit dieser sponsor dem Sport erhalten bleibt.

Denn natürlich sind die Regeln wichtig und es muss ein klares Signal gesetzt werden das die eingehalten werden, aber es muss auch klar sein das die Liga ohne neu Ulm nur halb so viel Wert ist weil sonst der Meister halt schon zu 99% feststeht.
Daraus lerne ich also: Regeln in betrügerischer Absicht zu brechen und danach anderen Manipulationen vorzuwerfen, ist "falsches Verhalten" - ABER: den Regelbruch zu beklagen und sich gegen die falschen Betrugs/Vorteilsnahme-Vorwürfe zu wehren, ist aggressives Verhalten????? In welchem Film sind wir hier eigentlich gerade?

BTW: Wenn jemand viel Geld in eine Sache pumpt, muss derjenige nicht unbedingt ein Förderer des Sports sein, sondern kann auch einfach nur sein Ego befriedigen (theoretisch gemischt mit Lebenserfahrung).

Diese willfährige Verdrehung von Fakten ist wirklich erstaunlich....
Mit Zitat antworten