Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 14:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ab wann muss Gegner Einspielplatte haben? Landesliga

Ja, für Bundesspielklassen gibt es da sogar explizite Vorschriften. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist für RL/OL paralleler Spielbetrieb möglich, aber kein Training (sofern keine Trennwände in der Halle sind o.ä.). Also während des Spiels auf zusätzlichen Tischen einspielen nein. Aber ich kenne nichts, was dagegen spricht, vor dem Spiel auf 4 Tischen einzuspielen und dann das Spiel an 2 Tischen auszutragen (und ggf. die anderen 2 Tische wieder abzubauen).
In allen anderen Spielklassen ist es ja häufig eher so, dass nebenher noch Training in der Halle ist (aktuell in "meinen" beiden BezL bei etwa 2/3 der Vereine der Fall), und ob dann 2 vom aktuellen Mannschaftskampf oder 2 Hobbyspieler irgendwo nebendran klickern, macht keinen Unterschied.