Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 16:51
TT_ TT_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Ich fand es anfangs nicht in Ordnung wie TTC Neu-Ulm und Ebner von einigen "gebasht" wurden, nur weil sie Geld hatten und sich "einkaufen würden".

Ein nicht geringer Teil der Menschen die Geld haben, haben hart dafür gearbeitet und viele Opfer gebracht. Insofern war ich einfach mal gespannt wie sich das Projekt Ebner / TTC Neu-Ulm entwickelt.

Durch die jüngsten Ereignisse und das Geschäftsgebaren von Ebner / TTC Neu-Ulm wurden letztlich die Befürchtungen der damaligen Kritiker bestätigt.

Als Fan bin ich mit vielen Entscheidungen der TTBL nicht einverstanden. Z.B. dass man jetzt von der erfolgreichen Twitch Plattform auf eine Bezahlplattform wechseln möchte halte ich für den absolut falschen Schritt.

Im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Ebner und dem TTC Neu-Ulm kann ich persönlich die TTBL nur beglückwünschen. Meiner persönlichen Meinung nach wurden sowohl von den Maßnahmen her als auch von der Kommunikation die richtigen Töne getroffen.

Ich verzichte lieber jetzt auf ein paar Stars beim Final Four, habe dafür aber langfristig lieber Fairness und ehrlichen Wettbewerb. Wenn Ebner damit durchgekommen wäre, was wäre als nächstes gekommen? Man läuft Gefahr dass dann ständig die "Strafen und Regeln sind mir egal", "Aber ich bringe doch die Stars in die TTBL" Mentalität durchkommt.

Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Für mich persönlich ist TTC Neu-Ulm kein großer Verlust für die TTBL. Ich fand die interessante Spielweise von Muramatsu und Mladenovic als eine tolle Bereicherung für die TTBL und wesentlich interessanter als Neu-Ulm.

In diesem Sachverhalt verneige ich mich vor der Geschäftsleitung der TTBL.

P.S. was Ovtcharov da geritten hat mit Preuß versteht kein Mensch. Ovtcharov sollte sich schleunigst einen Medienberater nehmen. Der würde ihm raten schnell zu reagieren und sich zu entschuldigen. (was meiner Meinung nach mehr als angebracht ist)