Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 10:25
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2004

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Finde ich auch schade das die Anzahl nicht vorher bekanntgegeben wird?
Auch ich frage was mit den restlichen Plätzen passiert?

Kritik am Oberschiedsrichter:
Warum wurde in der Herren-B Konkurrenz Bernd Raffalzik (Lampertheim BOL hinten) an 2 gesetzt!? Auch nach Protesten wurde nichts geändert (stattdessen musste Kreismeister Dogru ohne freilos in der 1.Runde gegen Hansmann spielen, der aber aus Protest nicht antrat!)
Ball zerstören und Schlägerwerfen vor den Augen des Oberschiedsrichter wurde nicht bestraft!?
Also wenn mich nicht alles täuscht, hat der OSR bei den Setzungen nicht aktiv mitgewirkt. Weiterhin wurden eigentlich in allen Klassen die jeweiligen Kreismeister vor Beginn der Konkurrenzen aufgefordert, sich bei der Turnierleitungen zwecks Setzung zu melden. Wenn man sich natürlich nicht meldet, muss man sich auch nicht wundern, wenn man nicht gesetzt wird.

Zu Verwarnungen: Jaja, da werden hier wieder Sprüche laut. Aber wenn mal ein Schiri ne gelbe Karte zeigt oder das Regelwerk versucht durchzusetzen (z. Bsp.: keine lange Hosen, weiße oder anzügliche Trikots, bestimmte Worte rumbrüllen, gegen den Tisch treten etc.) dann maulen wieder die meisten rum, oh mann, der soll sich doch nicht so wichtig machen und sich nicht so anstellen etc.!

Also ich muss sagen, als OSR kann man es eh nicht allen Recht machen.

Für den Einen macht man zuviel, für den anderen nimmt man alles zu genau ...

Gruß B-Sortierung!