Zitat:
Zitat von moe589
wohl wahr, die haben sicherlich auch mitbekommen, was er vom stapel gelassen hat.
|
Das wird sich zeigen. In erster Linie geht es hier um einen Spieler der a) unfassbar stark ist und b) eine dem Verein gegenüber loyale Haltung gezeigt hat (ob man damit einverstanden ist oder nicht, sei mal dahingestellt). Das zählt in erster Linie.
Zitat:
Zitat von moe589
also sind für dich aussagen, die ganz stark richtung verleumdung gehen nur ein kavaliersdelikt?
so ein kavaliersdelikt wie das gebahren von neu-ulm?
was hätte er denn sagen müssen, damit du seine aussagen wirklich bedenklich findest?
androhung von körperlicher gewalt? 
|
Ich beziehe mich auf das was ich in seinem Post gelesen habe. Nicht, das was andere da vielleicht reininterpretieren oder glauben rechtlich zu wissen. (Glauben zu wissen ist eh gut

)
Lächerlich wird`s dann in der Argumentation wenn man dann wie Du hier offensichtlich den Glauben hat, dass eine Steigerung hier nur noch die "Androhung von körperlicher Gewalt" ist. Da drunter geht's nicht.
Er hat eine Meinung, hat sie kundgetan wie man es darf. Andere finden sie nicht gut und hauen jetzt drauf. Wieder andere wiederum teilen sie vielleicht sogar. Was weiß denn ich?
Zitat:
Zitat von moe589
gewagte aussage.
jemand, der so schnell solche aussagen raushaut, könnte auch im eigenen verein für richtig negativen wirbel sorgen...das sollte offensichtlich geworden sein.
|
Ich bewerte nur, was ich a) persönlich erleben durfte und/oder b) von nahem Umfeld weiß
Alles andere ist mir ehrlich gesagt schnuppe, aber es ist ja eh modern geworden, schnell Personen canceln zu wollen, sofern sie eine andere Meinung haben.
Hier im Forum auf jeden Fall, sind weitaus drastischere und asozialere Aussagen in Bezug auf DO getätigt worden.
Aber das Thema Neu-Ulm und Bundesliga hat sich ja seit heute erledigt.
Und wie gesagt, Dima wird save irgendwo gerne genommen. Ob das jetzt irgendwelche Personen blöd finden oder nicht
Und auf rein sportlicher Ebene hat Ulm wahrscheinlich zum spannendsten und hochklassigsten CL Spiel in der Geschichte beigetragen. Ich habe dies ziemlich neutral genossen und mal im Einzel für den einen, dann wiederum für den anderen applaudiert.