Zitat:
|
Ich beziehe mich auf das was ich in seinem Post gelesen habe. Nicht, das was andere da vielleicht reininterpretieren oder glauben rechtlich zu wissen. (Glauben zu wissen ist eh gut)
|
ich finde, dass
du hier einiges reininterpretierst.
so zu tun, als sei ovtcharovs aussage nur dann bedenklich, wenn man sie entsprechend interpretiert ist eine verharmlosung.
er hat was gesagt, dass da imho wenig spielraum in der deutung zulässt also komm bitte nicht auf diese tour um die ecke.
du kannst dir ja mal anschauen, was auf üble nachrede an möglichen strafen steht und bereits als solche gelten kann.
da fällt dimas aussage ziemlich sicher drunter.
wäre sie völlig ohne bedenken, hätte er sie sicher nicht so schnell wieder entfernt.
Zitat:
|
Lächerlich wird`s dann in der Argumentation wenn man dann wie Du hier offensichtlich den Glauben hat, dass eine Steigerung hier nur noch die "Androhung von körperlicher Gewalt" ist. Da drunter geht's nicht.
|
dann lass mich/uns nicht dumm sterben.
was kommt zwischen dem versuch einer deligitimation/abkanzelung in einer unbegründet böswilligen art und weise und dem theoretischen fall der androhung von körperlicher gewalt?
Zitat:
|
Er hat eine Meinung, hat sie kundgetan wie man es darf.
|
er darf sie dann kundtun, wenn sie rechtlich unbedenklich ist, so einfach.
Zitat:
Ich bewerte nur, was ich a) persönlich erleben durfte und/oder b) von nahem Umfeld weiß
Alles andere ist mir ehrlich gesagt schnuppe
|
und hier liegt wohl der kern:
du kennst ovtcharov eventuell persönlich und möchtest ihn verteidigen.