Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 20:46
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
ich finde, dass du hier einiges reininterpretierst.
so zu tun, als sei ovtcharovs aussage nur dann bedenklich, wenn man sie entsprechend interpretiert ist eine verharmlosung.
er hat was gesagt, dass da imho wenig spielraum in der deutung zulässt also komm bitte nicht auf diese tour um die ecke.
du kannst dir ja mal anschauen, was auf üble nachrede an möglichen strafen steht und bereits als solche gelten kann.
da fällt dimas aussage ziemlich sicher drunter.
wäre sie völlig ohne bedenken, hätte er sie sicher nicht so schnell wieder entfernt.
Wenn das so ist, werden sich andere Instanzen darum kümmern.
Wenn nicht, dann nicht.
Üble Nachrede lese ich hier im Forum nahezu täglich irgendwo. Da ist das Niveau ziemlich weit unten in einigen Themengebieten. Gerade auch im Hinblick auf DO.

Zitat:
lass mich/uns nicht dumm sterben.
was kommt zwischen dem versuch einer deligitimation/abkanzelung in einer unbegründet böswilligen art und weise und dem theoretischen fall der androhung von körperlicher gewalt?
Warum sollte ich dieses Spiel mitspielen? Ich muss niemanden überzeugen. Meine Meinung ist meine Meinung. Ich muss sie niemandem aufdrängen. Und ich muss mich auch nicht immer begründen. Wenn andere der Meinung sind, dass meine Meinung Mist ist, so what? Wenn Du der Meinung bist, dass der nächste logische Schritt die "Androhung körperlicher Gewalt" wäre...ok Fände ich halt lächerlich.

Zitat:
er darf sie dann kundtun, wenn sie rechtlich unbedenklich ist, so einfach.
Eben

Zitat:
und hier liegt wohl der kern:
du kennst ovtcharov eventuell persönlich und möchtest ihn verteidigen.