Zitat:
Zitat von DKramer
Daraus lerne ich also: Regeln in betrügerischer Absicht zu brechen und danach anderen Manipulationen vorzuwerfen, ist "falsches Verhalten" - ABER: den Regelbruch zu beklagen und sich gegen die falschen Betrugs/Vorteilsnahme-Vorwürfe zu wehren, ist aggressives Verhalten????? In welchem Film sind wir hier eigentlich gerade?
BTW: Wenn jemand viel Geld in eine Sache pumpt, muss derjenige nicht unbedingt ein Förderer des Sports sein, sondern kann auch einfach nur sein Ego befriedigen (theoretisch gemischt mit Lebenserfahrung).
Diese willfährige Verdrehung von Fakten ist wirklich erstaunlich....
|
Beggars can't be choosers.
Ich finde das Verhalten von neu-ulm auch völlig falsch, aber am Ende ist die TTBL eine Liga ohne echte Einnahmen (wenige 100 Zuschauer pro Spieltag,kein TV Deal, nur ein paar Streaming Einnahmen) die darauf abgewiesen sind Sponsoren zu haben die bereit sind draufzuzahlen ohne wirklich exposure zu bekommen die vom Gegenwert ihrem investment entspricht.
Daher ist es gut Leute zu haben die Geld in das System pumpen selbst wenn es egogründe sind.
Trotzdem ist das Verhalten von neu-ulm natürlich falsch, ich finde auch nicht das neu Ulm ohne in der BL zu spielen Champions League spielen dürfen sollte.