Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
oh ja, mein erster BMW kostete 30.000 DM und jetzt zahl ich dafür 62.000 Euro, echt scheiße mit der Teuerungsrate.
das ist aber ein ganz anderes Auto, das du jetzt dafür bekommst.
Mein erster Selbstbezahlter war ein schwarzer UNO 75 i.e
Voll cool, die Karre, 750 kilo, Gokart-Feeling.
Aber was war das für ein Pfusch?
15500 DM hat der gekostet.
Heute kriegst für 15kEUR was besseres.

Und überhaupt: Inflation ist real da; ja.
Aber zuvorderst in den Köpfen.
Behaupte, dass 3000 Euro netto heutzutage mehr wert sind als 3000DM in den 90ern.
Auch wenn ich mich mit solchen Zahlen nicht mehr zu beschäftigen brauche, kenne ich sie, aus eigener Erfahrung.
Viel Panikmache...