Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 23:53
Ich weiß, was ... Ich weiß, was ... ist offline
du letzten Sommer getan hast
Junior-Forenmitglied

Ich weiß, was ... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Der TTC Neu-Ulm will und wird also so wie es aussieht ohne Zugehörigkeit zur Tischtennis Bundesliga nächste Saison in der Champions League spielen.
Zitat:
Zitat von SHAKI Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach kann der DTTB nicht anders, als Neu-Ulm zu melden. Soweit mir bekannt gibt es keinen Passus weder aus den Statuten der Ettu noch des DTTB die eine *Nichtmeldung* rechtfertigen würde. Den Rechtsstreit kann man eigt nicht gewinnen, falls Ulm nicht gemeldet werden würde. Es gibt schlichtweg keine Rechtsgrundlage.
Die sportliche Qualifikation hat sich Ulm in den letzen 3 Jahren CL erspielt, es wird keine WC mehr benötigt.
Das tragische dabei ist:

Tischtennis wird sich damit in der ganzen Sportwelt bis auf die Knochen blamieren, wie ein Investor dem Verband so auf der Nase herumtanzen kann. Der deutsche Tischtennisbund, der im Konflikt zwischen dem TTC Neu-Ulm und der TTBL nicht einmal direkt beteiligt ist, wird dabei in der Öffentlichkeit am Nasenring durch die Manege gezogen werden und zusammen mit dem Tischtennissport der ganz große Verlierer sein.