Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2023, 02:33
Tischtennisspieler90 Tischtennisspieler90 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Ovtcharov in der Bundesliga ist für mich kaum vorstellbar - Saarbrücken hat seinen Kader, sodass nur Düsseldorf ihn bezahlen kann. Das wird wie wir uns alle einig sind wohl eher schwierig werden. Hinzu kommt er wohnt und lebt in Düsseldorf und schießt derart unberechtigt öffentlich gegen den Manager von Borussia? Nicht so schlau, was allerdings auch niemand über ihn behaupten würde , der ihn etwas kennt. Da wäre schweigen oder zumindest etwas diskretion die bessere Wahl gewesen.
Leider wird es nur Verlierer geben. Mir gefiel das Projekt neu Ulm, da tolle Spieler in die Liga geholt und ein super Pokal geboten wurde. Allerdings was nun passiert, wie man sich über die Regeln stellt- grausam für den Sport! Leider haben alle Kritiker recht behalten!
Was ich absolut nicht nachvollziehbar finde und wo wir uns doch lächerlich machen mit unserem Sport; du kannst CL spielen ohne in der Bundesliga dabei zu sein?! Keine sportliche Qualifikation ist dort notwendig. Na wie soll ich morgen im Büro meinen Kollegen noch erklären, dass Tischtennis ein ernstzunehmender Sport ist*