|
AW: 1. WM-Trials 2023 China (18.2.-23.2.)
DAS FINALE
Zunächst einmal gewann He ZhuoJia den 3. Platz, da die verletzte Chen Meng natürlich nicht mehr antreten konnte.
Das Finale zwischen Sun YingSha und Chen XingTong hielt dann, was es versprach
Sun YingSha sagte nach dem Spiel: "Ich habe heute sehr viel Glück gehabt. Tongtong und ich kennen uns sehr gut, sind befreundet und trainieren viel zusammen. Wir waren heute gleichstark und jede hätte gewinnen können, aber ich habe die Punkte in den 2,3 entscheidenden Momenten gemacht"
Das sagt schon fast alles aus über ein hochklassiges Finale, das Sun YingSha in 3 umkämpften Sätzen mit 11:9, 11:9 und 11:8 gewann.
Ein weiterer sehr schöner Erfolg von Shasha, auch wenn dieses Mal der Virus eine mitentscheidende Rolle spielte. Aber Sun YingSha ist seit Monaten in Topform, spielt momentan am oberen Level, oft nahe an einer Perfektion, und ist in dieser Verfassung sicherlich eine der Topfavoritinnen auf den WM-Sieg.
Aber auch für TongTong war es ein grandioses Turnier. Sieg im Mixed, Finale im Einzel, und zur "Spielerin des Turniers" (übergreifend Frau/Mann) gewählt.....
Beide, Sun YingSha wie auch Chen XingTong, haben in den vergangenen Monaten fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.....
Das war ganz großer Sport.....
Spiel um Platz 3
He ZhuoJia vs Chen Meng... kampfloser Sieg für He ZhuoJia
Finale
Sun YingSha vs Chen XingTong... 11:9, 11:9, 11:8
Turniersiegerin :
Sun YingSha
Turnierzweite :
Chen XingTong
Sun YingSha vs Chen XingTong
Geändert von Wolf11 (24.02.2023 um 05:05 Uhr)
|