Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 10:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Benehmen an der Platte...

Zitat:
Zitat von meteora
um nochmal zum schenken respektive ehrenrettung des gegners zu kommen...
was bringt es mir wenn ich gegen jemand den ich gut leiden kann 11:0 gewinn

und wenn man beim stande von 10:0 mal n ball ins netz schupft ist der gegner der letzte der sich daran stört

andererseits bin ich aber auch der meinung das es gegner gibt die es nicht verdienen das man freundlich zu ihnen ist. denen würd ich dann auch keinen punkt schenken
Ganz ehrlich, ich halte es hier mit Jancsi: Schenken ist unsportlich. Ich persönlich würde mich mehr über einen offensichtlich geschenkten Punkt ärgern als über das 0:11. Das mag nicht jeder glauben, aber das ist so. Ich bin TT-Spieler und kein Bettler. Ich empfände das als herablassend und unwürdig. Wenn ich 0:11 verliere, dann ist es halt "dumm geloffe", na und? Ich hätte mehr Respekt vor einem Gegner, der sein Ding konzentriert runterspielt und nicht dann plötzlich "gnädig" wird.
Ich hab demletzt ein 2:8 in ein 11:9 umgebogen, also für den Fall der Fälle soll mir ruhig einer was schenken, wenn er meint, "danken" werd ich es ihm nach Kräften nicht. Ich glaube sogar im gleichen Spiel (gegen den anderen im PK) habe ich auch ein 11:0 eingeschenkt. Beim 10:0 war ich heiss drauf und der Gegner war auch nicht am Boden zerstört. Ihm war halt der Faden gerissen, passiert halt schon mal.
Also Leute, kämpfen, dann schafft man das 1:11 aus eigener Kraft .
BTW: Ich rede hier von gewerteten Spielen, nicht von Trainingszockereien...
Gruß

Geändert von Bow (23.11.2004 um 11:02 Uhr)