Zitat:
Zitat von ttdr
Eine Sache ist klar und die wundert mich ehrlich: Dimas Ansehen ist dahin, die Geschichte und sein Posting ohne Entschuldigung stellen ein großes PR-Problem dar.
Denkt er nicht nach oder wird er nicht wenigstens beraten? Was tut sein Management?
|
Dass weder von Seiten des DTTB noch von Dima selbst bisher irgendein Statement/Entschuldigung kam, lässt mich vermuten, dass da noch irgendetwas anderes im Hintergrund läuft bzw. irgendetwas tatsächlich ungeklärt ist.
Ich möchte hier auf keinen Fall weitere Beschuldigungen an Andreas Preuß oder die TTBL in den Raum werfen. Aber ich kann mir immer noch nicht beim besten Willen vorstellen, dass Dima (den man grundsätzlich als vernunftbegabten Menschen einstufen kann) ohne jeglichen Anhaltspunkt so einen Post raushaut. Einige stellen sich das ja hier ungefähr so vor, dass Dima nach dem verlorenen Spiel gegen Düsseldorf abends auf der Couch saß, beleidigt war und sich dann irgendeine völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigung überlegt hat, um seinen Frust abzulassen.
Versteht mich nicht falsch: mir geht es nicht darum hier irgendjemanden in den Schutz zu nehmen oder gar "Täter-Opfer-Umkehr" zu betreiben. Aber ich denke schon, dass irgendetwas passiert sein muss, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Was auch erklären würde, warum sich verschiedene Beteiligte, die theoretisch nah an der Sache dran sind, sich noch nicht geäußert haben. Denn wenn der Fall so klar wäre, wie von Borussia beschrieben, dann hätten sicherlich schon mehrere Personen Position bezogen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Ich hoffe im Sinne auf ein Happy End ja immer, dass "alles nur ein blödes Missverständnis" war. Dass Dima irgendetwas in den falschen Hals gekriegt hat, spontan überreagiert hat, aber sich am Ende doch irgendwie alles klärt. Abwarten...